Re: ndis.vxd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.cp-radtke.de ]

Abgeschickt von walter kalla am 10 September, 2003 um 22:00:29

Antwort auf: Re: ndis.vxd von Hunter am 24 Mai, 2003 um 14:46:59:

Guten Abend Hunter,
Danke für Deine Antwort.
Die Version von Norton Utilities ist Vers. 6.03.36. Sollte über die getätigten Updates eigentlich auf Stand 03 sein.
Hatte tatsächlich über Antivir Vers. 6.21.09.20 vor ca.3 bis 4 Monaten eine Virenmeldung. Wurde mit Antivir "behandelt" mit mehreren Anläufen. Könnte dann tatsächlich der Beginn von der in NU gemeldeten "CPU Auslastung" gewesen sein.
Welche Maßnahme muss ich ergreifen? Eine anderes Virenprogramm verwenden?
Kann jedoch nicht bestätigen, dass nach dem Abschalten von NU das Netzwerk ausfällt. Das ist weiterhin intakt.
Das Erneuern der ndis.vxd habe ich schon durchgeführt, negativ.
Frage: Welche Anwendungen benötigen denn diese ndis.vxd ?
Danke nochmals, dass Du Dich gemeldet hast. Vielleicht hast Du weitere Ideen.
Gruss
Walter

: Hi Walter,

: Welche Version ist das denn von Norton?? Gib mal eine genaue beschreibung. Erst ab vers. 2001 sind einige Probleme mit ME beseitigt worden.

: Also das letztemal als ich von der ndis.vxd in Verbinung mit Norton gehört habe war es im zusammenhang mit dem "Bugbear wurm". Sobald dann Norton abgeschaltet wird ist auch die vxd nicht mehr brauchbar.Und das Netzwerk ist hin. Wie sieht es aus bei dir? In letzter Zeit mal einen Virus gehabt und die Virusdefinitionen Aktuell??

: Du kannst mal Probieren die ndis.vxd von deine ME CD neu in das System zu kopieren. Vielleicht klappt das.

: Ansonsten nochmal melden.

: Hunter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.cp-radtke.de ]